Am Wochenende vor unserem endgültigem Umzug haben Melanie und Ralf sich noch einmal Zeit für uns genommen. Wir haben uns in unserem Lieblingswald getroffen. Ein paar Schneeflocken waren dabei, aber leider war die Sonne an diesem Tag nicht unser Begleiter. Trotz allem war es ein schönes Treffen. Thabo hat Spaß mit dem Schwarzen Mann (Ralf) und wir werden immer gerne an diesen Tag zurück denken.

Vielen lieben Dank an euch. Wir haben euch richtig lieb gewonnen.

thabo14_small.jpg thabo15_small.jpg thabo17_small.jpg thabo18_small.jpg
thabo19_small.jpg thabo20_small.jpg thabo21_small.jpg thabo22_small.jpg
thabosfreudensprung_small.jpg holderdiepolter_small.jpg thabo23_small.jpg ichhabspaichgebgas_small.jpg
thabo24_small.jpg thabo25_small.jpg aufunddavon_small.jpg aufunddavon2_small.jpg
thabo26_small.jpg ichkriegdich_small.jpg thaboaufdemsprung_small.jpg thaboaufdemsprung2_small.jpg
Page: [1][2] [3] [4]

Photo album created with Web Album Generator