Ein toller Tag für uns. Wir hatten heute unsere erste Gruppenstunde mit Thabo und Molly in der neuen Hundeschule. Unsere Hunde waren einfach super. Molly ganz besonders, das war ihre erste Gruppenstunde überhaupt. Im Anschluß waren wir noch bei der Entstehung des neuen Hundespielplatzes dabei, Photo Session, Kaffee und die Hunde durften in dem herrlichen eingezäunten Gelände super toben. Einfach super wir werden dort jetzt jeden Samstag dabei sein.

lucymitihrempantinohalsband_small.jpg tysonfreundeausderhundeschule_small.jpg freundeausderhundeschule_small.jpg gemtlicherunde_small.jpg
freundeausderhundeschule2_small.jpg mollymitihrempantinohalsband_small.jpg fastdieganzemeute_small.jpg fastdieganzemeute2_small.jpg
mollykannsichvorlauterverehrernkaumretten_small.jpg photosession_small.jpg dankedaswirhierspielendurftendafrgibtesauchksschen_small.jpg photosession2_small.jpg
freundeausderhundeschule3_small.jpg

Photo album created with Web Album Generator