In Gedenken an Shangani Pansa-Dafina

* 09.05.1999 t 02.09.2010

 

Eine Legende ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

Es ist ein großer Verlust für Familie Blumberg,

ebenso ist es sehr großer Verlust für die Ridgebackwelt.

Er durfte ein schönes und erfülltes Leben führen.

Wir sind sehr stolz auf unseren Papa.

 

In Gedenken an unsere Hexe

t 11.04.2010

 

Müde bin ich

Geh zu Ruh'

Mache meine Äuglein zu

 

 

Am 11.04.2010 um 19:30 Uhr bist du für immer eingeschlafen. Du warst einfach müde, lange hast du gekämpft du wolltest nicht gehen. Aber dieses Mal war deine Kraft erschöpft.

Dank Fr. Dr. Hamm durftest du zu Hause ganz ruhig in unseren Armen einschlafen.

 

Dein Thabo hat das alles nicht verstanden.

Wollte dich wecken und jetzt vermisst er dich so sehr.

 

Immer wenn wir von Dir sprechen
fallen Sonnenstrahlen in unsere Herzen.
Sie halten Dich umfangen
so, als wärst Du nie von uns gegangen.

(Verfasser unbekannt)

Alles was uns jetzt bleibt sind Erinnerungen an einen ganz besonderen Hund.

 

Erinnerungen an eine Kämpfernatur.

Erinnerungen an einen Hund mit eisernem Willen.

Erinnerungen an eine sehr treue Seele.

 

Du warst immer für uns da. Als dein Herrchen krank war, hast du ihn gepflegt.

Leider konnten wir nichts mehr für dich tun.

Wir konnten nur noch unser Versprechen halten, wir haben dich nicht leiden lassen.

Ein stolzes Alter hast du erreicht, aber trotzdem war es für uns zu früh.

 

Es schmerzt das du nicht mehr da bist.

Keine Hexe mehr lacht, wenn wir heim kommen.

 

Machs gut kleine Hexe,

wir sehen uns am anderen Ende der Regenbogenbrücke wieder.

 

 

 

Ein besonderes Dankeschön an dieser Stelle gilt Frau Dr. Hamm und Frau Kowalski von der Tierpietät Weinheim.

Beide standen uns in dieser schweren Zeit sehr zur Seite. Sie haben sich sehr viel Mühe gegeben es für uns so erträglich wie möglich zu machen.

Vielen lieben Dank.

 

 
 
 
 

In Gedenken an Dhima

*01.01.2003 t 09.04.2009

Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen - jemanden gehen zu lassen.....
Wissen - wann es Abschied nehmen heißt.........
Nicht zulassen - dass unsere Gefühle dem im Weg stehen -
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.

"Der träumende Delphin" Sergio Bambaren

Wir trauern um Thabos Mama Dhima-Thokoza of Sambesi Waters, die leider viel zu früh von uns gehen musste. Wir sind stolz auf Dhima. Sie war eine tolle Mama und ein toller Hund, mit unglaublichem Wesen.

Wir werden dich nie vergessen.

 
 
 

In Gedenken an unsere Freundin Julie

Es ist nicht zu fassen, dass du jetzt nicht mehr bei uns bist. Du warst ein großer Halt für dein Frauchen und ein besonderer Hund. Es ist sehr schmerzhaft zu wissen, - wir sehen dich erst viel später wieder am anderen Ende der Regenbogenbrücke. Machs gut liebe Julie, wir werden dich sehr vermissen.


 

Kleine Seele, wir lassen Dich gehn,

denn wir wissen wir werden uns wiedersehn!

Wir vermissen Dich, dennoch geben wir Dich frei.

Dein Leben hat jetzt schon ein Ende,

wir übergeben Dich in mächtigere Hände.

Auch wenn unsere Herzen uns schmerzen so sehr,

die Erinnerung an Dich nimmt uns keiner mehr.

Nun lassen wir Dich gehen fort,

über die Regenbogenbrücke an einen besseren Ort.