Mein Bärchen

*30.09.2006

 

Thabo stammt aus dem Kennel Victoria Falls, wo er am 30.09.2006 das Licht der Welt erblickte. Er wurde 8 Wochen von unserer Züchterin Andrea Ross und ihrer Familie bestens sozialisiert. Genau am Tag der Wurfabnahme zog er bei uns ein. Thabo ist ein echter Gentleman und sehr fürsorglich. Immer zur Stelle wenn es mir mal nicht gut geht. Mein Seelentröster und treuester Freund. Er ist einfach ein klasse Kerl, den man lieb haben muss.

Sein Name Bizimana bedeutet: "Nur Gott weiß" und Thabo bedeutet: "Glück".

 

Einfach mein Glücksbärchen.

 

Ich bin froh mit einem so tollen Vertreter seiner Rasse zusammen leben zu dürfen. Er ist stets guter Laune und liebt es zu kuscheln.

Thabo mag es ständig an der Seite seiner Menschen zu sein und mit ihnen schöne Ausflüge zu machen. Mit seinem Charm erobert er schnell Groß und Klein. Er ist sehr einfühlsam und kümmerte sich auch rührend um Nina, wenn es ihr nicht gut ging. Thabo ist unheimlich lieb zu Kindern, egal in welchem Alter. Er ist immer zu einem Spiel mit Artgenossen bereit.

Thabo geht gerne in die Hundeschule, vor allem freut er sich immer über eine Stunde Apportiertraining. Er wird für einige Stunden Einzeltraining in der Hundeschule gebucht, auf Grund seines ausgeglichenem Wesen.

 

An dieser Stelle möchte ich Andrea Ross ein großes DANKESCHÖN aussprechen. Danke für das mir entgegen gebrachte Vertrauen und für diesen tollen Hund. Ganz besonderen Dank auch, dass ich in allen Lagen auf Dich zählen darf.

 

 

 

 

Wir sind Mitglied im