Am Wochenende vor unserem endgültigem Umzug haben Melanie und Ralf sich noch einmal Zeit für uns genommen. Wir haben uns in unserem Lieblingswald getroffen. Ein paar Schneeflocken waren dabei, aber leider war die Sonne an diesem Tag nicht unser Begleiter. Trotz allem war es ein schönes Treffen. Thabo hat Spaß mit dem Schwarzen Mann (Ralf) und wir werden immer gerne an diesen Tag zurück denken.

Vielen lieben Dank an euch. Wir haben euch richtig lieb gewonnen.

thabo_small.jpg thabo2_small.jpg thabo3_small.jpg thabo4_small.jpg
thabo5_small.jpg thabo6_small.jpg thabo7_small.jpg juhuuichhabmeineente_small.jpg
thaboundseinegeliebteente_small.jpg thabo8_small.jpg thabo9_small.jpg powerpack_small.jpg
thabohatspaundgibtgas_small.jpg thabo16_small.jpg thabomitderentezuseinenfen_small.jpg thaboundseinegeliebteente2_small.jpg
thabo10_small.jpg thabo11_small.jpg thabo12_small.jpg thabo13_small.jpg
Page:[1] [2] [3] [4]

Photo album created with Web Album Generator